Tag 4 – 11.07.2017 – Bulletin 4

Es ist Bergfest und noch 2 Spieler von über 100 Startern können noch eine weiße Weste vorweisen. Morgen an 1 mit Weiß spielt der starke Hamburger Malte Colpe gegen die erfahrene Nummer 1 des Turniers GM Vorobiov. Dahinter lauern 6 Spieler mit 3,5 Punkten. An Brett 3 begegnen sich dabei 2 Hamburger Fidemeister in Erscheinung von Martin Voigt und Mattias Bach. Während an Brett 2 die Reihe Talent (Hannes Ewert) gegen erfahrenen russischen Großmeister (GM Karpatchev) fortgestzt wird. Mit Schwarz etwas Probleme hat derzeit noch Dmitrij Kollars, der nach 2 Schwarzremisen gegen Blitz-Kumpanen Christoph Ramme mit den weißen Steinen ans Brett muss. Ebenfalls im Felder der Spieler die bereits einen Punkt abgegeben haben befinden sich GM Simantsev und GM Grabarczyk.
Eine der größten Überraschungen schaffte heute der junge Tom Linus Bosselmann mit einem Sieg gegen Bernd Wronn, herzlichen Glückwunsch!…

Alle Infos des Tages Bulletin 4 2017

Die Bilder des Tages

Das könnte auch interessant sein...