Tag 2 – 09.07.2017 – Bulletin 2

Heute war nicht nur ein wunderschöner warmer Tag im malerischen Lüneburg, der zum Spaziergang in der Stadt oder im Kurpark einlud. Heute war auch ein Tag um lange lange, wirklich lange Partien zu spielen. Nicht nur im IM-Turnier knetete Judith Fuchs ihren Gegner bis 2 Minuten vor Rundenstart des A-Opens( danke dafür nochmal 😉 ) sondern auch das A-Open sah eine Mega-Partie zwischen Nils Vonhoff und dem internationalen Meister Dietmar Kolbus, die Dietmar nach sagenhaften 164 Züge für sich entscheiden konnte.
Doch auch Überraschungen ließen heute nicht mehr auf sich warten. Dmitrij Kollars kam mit den schwarzen Steinen gegen Harald Kiesel nicht über eine Punkteteilung hinaus. Mit dem halben Punkt mehr als zufrieden sollte Martin Voigt sein. Philipp Keyser sah wie der sichere Sieger der Partie aus. Nur durch ein Wunder konnte sich Martin retten und den halben Punkt sichern….

Mehr Infos Bulletin 2 2017

Bildergalerie des Tages

Das könnte auch interessant sein...