Tag 5 – 03.07.2016

Heute hatten diverse Turniere einen Ruhetag. GM, IM, sowie B und C-Turnier durften sich erholen, Lüneburg erkunden, 2 Stunden kostenlos ins SaLü oder am Schnell und Blitzturnier teilnehmen. Für Unterhaltung war also gesorgt und viele der Spieler nutzen diese Gelegenheit oder schauten beim A-Open oder dem Jugendmasters zu.

Das A-Open hatte heute seine erste und einzige Doppelrunde auf dem Programm. Um 10.00 und um 16.00 ging es für die über 100 Spieler an die Bretter.

Ab heute geht es dann immer um 16 Uhr für das A-Open los, während die anderen Turniere täglich um 10Uhr um die Punkte kämpfen.

Außerdem findet heute die letzte Runde des Jugendmasters statt, nachdem am gestrigen Samstag die vorletzte Runde stattfand.

Viel Spaß beim lesen: Bulletin 4

Das könnte Dich auch interessieren...