Chessbase

Unter folgendem können alle Teilnehmer und jene die es werden wollen einen tollen Vorbericht zu unserem Turnier finden. http://de.chessbase.com/post/vier-nationalspielerinnen-in-lueneburg

Wir freuen uns auf die Vier Nationalspielerinnen, aber auch auf Chessbase, die am Dienstag den 18.8 Präsenz zeigen werden. Hier wird Martin Fischer alle Teilnehmer und Gäste des Turniers auf Wunsch zu den Produkten von Chessbase beraten. Was ist für welche Spielstärke und in welcher Konstellation sinnvoll? und viele Fragen mehr werden ab ca. 14.30 Uhr gerne beantwortet. Aber Martin wird nicht nur beratend sondern auch mit praktischer Hilfe bereit stehen, nämlich ab 20 Uhr in einem 90 minutigen Seminar zu den wichtigsten Funktionen von Chessbase.

Grundlegende Basics, wie Dateiorganisation, Partieeingabe und Kommentierung;

Hinweis auf die Cloud und die Nutzungsmöglichkeiten;

Wie nutze ich eine Engine;

Aufbau und Pflege eines Eröffnunsgrepertoires.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Das könnte auch interessant sein...