Jetzt gehts los!!

Wir sind wieder da! Das Team des VMCG-Schachfestivals hat viel Vorarbeit geleistet, um euch nun die Ausschreibungen präsentieren zu können. Dabei setzten wir wieder auf die Aufteilung A/B/C-Turnier. Hinzu kommen am Vormittag ein IM und ein GM-Turnier! Die Ausschreibungen sind nun online und wir freuen uns auf viele Anmeldungen 🙂 Das Online-Anmeldeformular wird bald eingestellt und auch die erste Teilnehmerliste veröffentlicht, denn bereits nach dem vergangenen Jahr haben sich direkt viele Schachfreunde angemeldet. Darunter bereits 4 GMs. Also schreibt eine Mail an info@vmcg-schachfestival.de um euch schnell anzumelden. Alle Interessierten an den IM/GM-Turnier bitte Konditionen bei den Veranstaltern erfragen.
Unsere Neuerungen:
Neuerung 1: Alle Frauen und Mädchen sind startgeldfrei! Das macht unser Sponsor, die VMCG, möglich! Also das geht an alle Damen: meldet euch an, spielt mit 🙂 Wir arbeiten gerade daran während des Turniers noch mehr Zeichen für das Frauenschach zu setzen.
Neuerung 2: Kaffee, Cappuccino und weitere Kaffeespezialitäten sowie Wasser sind während des gesamten Turniers für die Teilnehmer kostenlos.

Das könnte auch interessant sein...