Fide-ID + Hotel

Liebe Schachfreunde,
lange haben wir gehofft, dass die Fide die unsinnige Regel abschafft, dass jeder Spieler an einem elo-gewerteten Turnier eine Fide-Identifikationsnummer braucht.
Diese Hoffnung war vergebens, sodass alle von euch, die keine Fide-ID haben (meistens bedeutet das, dass man noch kein elo-gewertetes  Turnier mitgespielt hat) bald eine Mail im Postfach haben werden mit der Bitte uns folgende Daten auszuhändigen: Name, Vorname, Geschlecht, taggenaues Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit. Wenn einer keine Fide-ID hat, wird das gesamte Turnier nicht ausgewertet, sodass wir für eine Teilnahme auf die Daten bestehen müssen. Uns tun die Umstände leid, bitten aber um Verständnis.

Im Hotel sind nur noch 3 Zimmer frei, also wer noch eins möchte, sollte sich beeilen 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...